Durch die Verbindung unserer beiden Titel, GHI und Lausanne Cités mit fast 400.000 Exemplare « Print », Ihre Werbekampagnen zielen auf 90% der Briefkästen in Genf und Lausanne ab mit einem Einzugsgebiet von 1,2 Millionen Menschen auf 70% des Genferseebogens.
Zusätzlich zu Ihren « Print » Werbungen, Léman Combi ermöglicht es Ihnen, Ihre Spots und Dias im grössten Open-Air-Kino der Westschweiz zu zeigen, im Port Noir in Genf, eine spektakuläre Anlage, die ein Gourmetrestaurant, eine VIP-Loungebar und einen wunderschönen Kinosaal vereint.
Léman Combi ist die Verbindung zweier Titel, GHI in Genf und Lausanne Cités in Lausanne. Diese beiden Wochenzeitungen, die stark in ihrem Verbreitungsgebiet verankert sind und 50 bis 70% redaktionelle Inhalte bestehen, zeichnen sich durch ihre Vorliebe für bürgernahe, freche und unabhängige Informationen aus.
Zusammen erreichen GHI und Lausanne Cités jede Woche 234’000 Leser pro Ausgabe aus allen Alters- und Einkommensschichten. Im weitesten Kreis wird diese Leserschaft sogar auf 431’000 Leser pro Woche ausgeweitet.
Lausanne Cités und GHI werden in die Briefkästen ihrer Verbreitungsgebiete verteilt, über Selbstbedienungskästen sowie im Abonnement.
In diesen Dokumenten finden Sie alle unsere Vertriebsgebiete nach Postleitzahlen :
Die gleichzeitige Veröffentlichung Ihrer Werbung in unseren beiden Titeln ermöglicht den Erhalt von Léman-Combi-Rabatten, die nicht mit anderen Rabatten kumulierbar sind, ausser Vertragsrabatten auf den Umsatz.
Léman Combi ist eine Kombination aus GHI und Lausanne Cités, ein Verbreitungsgebiet, das sich über einen großen Teil des Genferseebogens erstreckt von Genf bis Lutry. Die beiden Zeitungen werden über ein ausgedehntes Netz von Kästen, in alle Briefkästen und im Abonnement vertrieben.